Spielplatzbesuch in Hermsdorf

Familien

Ende Mai erreichte mich über das Fraktionsbüro ein Schreiben eines Ehepaares aus Hermsdorf. Sie beschreiben aus ihrer Sicht unter anderem die Spielplatzsituation in Hermsdorf und äußern in ihrem Schreiben direkte Vorschläge für eine Verbesserung. Für meine Fraktion bin ich Ansprechpartner für die Spielplätze und arbeite seit dem vergangenen Herbst in der bezirklichen Spielplatzkommission mit.

Um mir ein eigenes Bild von der beschriebenen Situation zu machen, verabredete ich mich mit einer engagierten Mutter, die auch ihre beiden Kinder dabei hatte, zu einem Gedankenaustausch. Wir trafen uns am Dienstagnachmittag (03.07.12) auf dem Spielplatz am Schloßplatz in Hermsdorf und sprachen mehr als eine Stunde über die Spielplätze und deren Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf die altersgemäße Ausstattung der Spielgeräte und deren Realisierungsmöglichkeiten.

Ich freue mich immer darüber, wenn Eltern für Ihre Kinder aktiv werden,
Ideen äußern und an deren Umsetzung mitarbeiten!

 
 

Leben Sie gerne in Reinickendorf?

Umfrageübersicht

 

Counter

Besucher:952249
Heute:19
Online:1