Meine Internetseite stößt auf Interesse. Dankeschön!

Internet

Seit über einem Jahr ist meine Internetseite online. In dieser Zeit habe ich viele Emails mit persönlichen Anliegen und Rückmeldungen zu meinen Artikeln über mein Kontaktformular erhalten. Die Anzahl der Emails nahm stetig zu. Darüber freue ich mich sehr und dies zeigt mir auch, dass es eine gute Entscheidung war als "Neuling" in der Kommunalpolitik über das Internet erreichbar zu sein. Aber nicht nur die zahlreichen Rückmeldungen beweisen mir dies. Auch das positive Umfrageergebnis zu meiner Internetseite und die unterstützende Worte von vielen Menschen bestärken mich meine politische Arbeit transparent zu machen.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht mit mir Kontakt aufzunehmen oder meine Beiträge zu kommentieren. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

oLATaPRcNeyKlpnoh

dieses hin-und-her-gehample zwischen links, rehtcs und sonstwo, ist das jetzt vorn ?die piraten hatten meine stimme zur europawahl, zur btw, aber jetzt zur nrw-wahl sehe ich meine stimme am besten repre4sentiert im nicht-we4hler-segemt. so einfach ist das.das geht nicht nur mir so. und falls es jemand wissen will: your vorstand stinks

Autor: Bilal, Datum: 04.09.2012, 22:42 Uhr


BkmLtmfraRhJ

Lieber RobertoYeeeeaaaahhh und Luftsprung, dir ist ein weiter Sprung nach vorne und oben gglnueen mit deinem neuen Outfit, so luftig leicht und guter Laune, dein Humor, dein Lachen dringt bis zum Leser und ist ansteckend man springt doch gleich mit dir mit .und aus seinem eigenen eventuellen dunklen Loch . wow, genial wie du das wieder hinbekommen hast ..gratuliere, einmalig witzig, ansteckend positiv ..das alles mit deinen wundervollen vielseitigen Gaben daaaaaaaaaaaaanke und weiterhin nur das Beste ffcr dich, viel Glfcck bei allem was du anpackst ..so schf6n, dass es dich gibt, so wie du bist .einmalig, wundervoll, lass dich nie verbiegen Von HerzenSilvia

Autor: Tereza, Datum: 04.09.2012, 17:20 Uhr


 

Leben Sie gerne in Reinickendorf?

Umfrageübersicht

 

Counter

Besucher:955236
Heute:18
Online:2