SPD-Keksaktion in Waidmannslust

Wahlen

Ein strakes Team für Waidmannslust

Das SPD-Team in Waidmannslust sowie unser Kandidat für das Abgeordnetenhaus Thorsten Karge waren auch an diesem Wochenende wieder vor Ort und für jede Bürgerin und jeden Bürger direkt ansprechbar. Neben den üblichen Give-Aways und Informationsmaterialien gab es diesmal eine Besonderheit. Wir haben ein neues Wahlkampfinstrument ausprobiert: den selbstgebackenen Gute-Wahl-Keks. Rund 100 Gute-Wahl-Kekse wurden von mir persönlich vor Reichelt verteilt. Der Keks wurde gut angenommen. Einige griffen gleich mehrmals mit dem Kommentar: " Einfach lecker" zu. Immer wieder ergaben sich spannende Gespräche bei schönem Wetter. Für die Kleinsten gab es Janosch-Kekse mit den Motiven der bekannten Tigerente oder dem Waldbären.

 
 

Leben Sie gerne in Reinickendorf?

Umfrageübersicht

 

Counter

Besucher:952243
Heute:19
Online:2