Ein neuer Förderverein für die Grundschule in den Rollbergen – Ich mache mit!

Schule

Am 02. Mai 2012 versammelten sich zahlreiche engagierte Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher sowie ehemalige Schülerinnen und Schüler im Medienraum der Grundschule in den Rollbergen um gemeinsam einen neuen Förderverein zu gründen.

Andreas Kessel vom Landesverband der schulischen Fördervereine Berlin - Brandenburg e.V. berichtete uns von seinen Erfahrung aus der Arbeit mit Fördervereinen und stand uns mit seinen wertvollen Hinweisen bei der Gründung zur Seite. Wir haben uns den Namen "Förderverein der Grundschule in den Rollbergen" gegeben. Sicherlich kein exotischer Name, aber passend!

In den kommenden zwei Jahren werde ich als Schriftfüher meine Erfahrungen und Ideen im Vorstand einbringen und bedanke mich ausdrücklich für das Vertrauen!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern und vor allem über das tolle Engagement vieler Personen für meine ehemalige Grundschule, aber auch für unseren Kiez insgesamt!

Ich mache mit! Sie auch?
Wenn Sie Interesse haben den Förderverein zu unterstützen oder aktiv mitzuarbeiten, dann schreiben Sie mir eine Nachricht.

 
 

Leben Sie gerne in Reinickendorf?

Umfrageübersicht

 

Counter

Besucher:955283
Heute:19
Online:1