„Unsere Politik den Bürgerinnen und Bürgern erklären und ihnen zuhören.“

Bezirk


Junge Politik für Reinickendorf: Alexander Ewers und Bettina König (Abgeordnetenhauskandidatin für Reinickendorf-Ost)

Mit diesem Motto bin ich an vielen Wochenenden im Bezirk unterwegs.
Ich freue mich über die vielen guten und kostruktiven Gespräche an den SPD-Infoständen. Positiv überrascht bin ich immer wieder von den zahlreichen und facettenreichen Anregungen vieler Bürgerinnen und Bürger.

An Samstag, den 09. April stand ich den Bürgerinnen und Bürgern in der Heinsestraße in Hermsdorf, in Schönholz und in der
Tegeler Fußgängerzone Rede und Antwort. Hauptgesprächsthema war die Politik der Bundesregierung und deren Umschwenken in der Atompolitik.
Bei vielen Menschen löste dieses Verhalten an den Infoständen heftige Empörung aus. Mit dem Verputzen eines
Schoko-Atomkraftwerkes konnten sich die Bürgerinnen und Bürger ihre Energiespeicher auf ganz ungefährliche Weise wieder aufladen.
Garantiert strahlenfrei!

Die SPD fordert: ABSCHALTEN - es gibt keine Alternative, wir müssen raus aus der Atomenergie!

 
 

Leben Sie gerne in Reinickendorf?

Umfrageübersicht

 

Counter

Besucher:955258
Heute:18
Online:1