4. Sechserbrückenfest - Ein tolles Fest für alle!

Bezirk

Bereits zum viertel Mal fand das "Sechserbrückenfest" am Tegeler See statt. Und in diesem Jahr hatte auch Petrus erbarmen mit den zahlreichen Festbesucherinnen und Festbesuchern. Bei bestem Wetter präsentierten über 70 Vereine, Projekte und Initiativen ihre Arbeit an den aufgebauten Ständen. Auch die Fraktionen der Reinickendorfer Bezirksverordnetenversammlung informierten die Bürgerinnen und Bürger über die politische Arbeit und standen für Gespräche am Stand der Bezirksverordnetenversammlung bereit.

Neben meinen Gesprächen am BVV-Stand nutze ich bei meinem Rundgang die Möglichkeit mit vielen ehrenamtlichen Akteuren im Bezirk zu sprechen und mich über deren Arbeit zu informieren. Mir wurde wieder einmal bewusst, dass wir viele tolle Verbände und Projekte im Bezirk haben, die sich tagtäglich für die Belange anderer Menschen einsetzen!

Mit dabei waren heute u.a. auch der SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß, die Senatorin Dilek Kolat, der stellv. Bezirksbürgermeister Andreas Höhne und der SPD-Fraktionsvorsitzende Gilbert Collé.

Ich freue mich schon auf das kommende "Sechserbrückenfest" bei hoffentlich genauso sommerlichem Wetter. Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände!

 
 

Leben Sie gerne in Reinickendorf?

Umfrageübersicht

 

Counter

Besucher:955273
Heute:18
Online:1