Auschüsse und Funktionen

Meine Fraktion hat mich bei der turnusgemäßen Wahl des Fraktionsvorstandes am 18.06.2014 einstimmig zum stellv. Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Für meine Fraktion arbeite ich aktuell in folgenden Ausschüssen der Bezirksverordnetenversammlung aktiv mit:

  • Jugendhilfeausschuss (Sprecher)
  • Bis März 2014 Ausschuss für Gesundheit und Soziales (stellv. Schriftführer)
  • Seit März 2014 Ausschuss für für Bürgerdienste, Ordnungs- und allg. Verwaltungsangelegenheiten (stellv. Ausschussvorsitzender)
  • Bis August 2014 Ausschuss für Eingaben und Beschwerden (stellv. Schriftführer)
  • Seit August 2014 Integrationssauschuss
  • Sportausschuss (stellv. Mitglied)

Für meine Fraktion engagiere ich mich in folgenden bezirklichen Kommissionen:

Meine Fraktion hat mich für diese Legislaturperiode zum Fachsprecher für Kinder-, Jugend- und Familienpolitik (jugendpolitischer Sprecher) gewählt.

Darüber hinaus bin ich als Ansprechpartner der Fraktion für den Bezirkselternausschuss "Kita" (BEA "Kita") sowie für den Bezirksschülerausschuss (BSA) zuständig. In dieser Funktion nehme ich an den Sitzungen teil und stelle die Kommunikation zwischen dem Gremium und der SPD-Fraktion sicher.

Als Beauftragter meiner Fraktion für die Zusammenarbeit mit den Kirchen und Religionsgemeinschaften suche ich regelmäßig das Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern von Kirchen und Religionsgemeinschaften.

Auf der Internetseite der Bezirksverordnetenversammlung können Sie sich mein Profil ansehen.

 

Leben Sie gerne in Reinickendorf?

Umfrageübersicht

 

Counter

Besucher:761317
Heute:26
Online:1