Teilnehmerinkommentar: Junge Leute haben Ahnung von Politik!

Allgemein

Ich fand die Veranstaltung "Politik ist alt...Wir sind es nicht!" echt interessant. Vor allem war ich echt überrascht, wie jung die Kandidaten waren. Dadurch fühlte ich mich noch viel wohler, als wenn dort die „Alteingesessenen“ mit mir über die Zukunft Reinickendorfs besonders in Fragen der Jugendpolitik gesprochen hätten. (Soll keine Kritik an die Älteren sein, die haben auch was auf'm Kasten :) ) Es war eine sehr nette und angenehme Runde, in der mal Leute aus der Politik endlich ein offenes Ohr für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen hatten. Mit meiner Meinung fühlte ich mich erstgenommen und es machte großen Spaß mit Bettina, Kateryna und Alex zu diskutieren. Hoffentlich gibt es bald mal wieder so ein Treffen. Ich wäre wieder mit dabei!

Die SPD wirkt durch solch junge Kandidatinnen und Kandidaten einfach viel sympathischer.

(Dieser Kommentar wurde von einer 19-jährigen Teilnehmerin verfasst.)
Vielen Dank für deine Meinung und für deine anregenden Ideen!!!

 
 

Leben Sie gerne in Reinickendorf?

Umfrageübersicht

 

Counter

Besucher:952242
Heute:19
Online:2