Nächste BVV am 14. Dezember 2012

BVV

Die letzte Sitzung der Reinickendorfer Bezirksverordnetenversammlung (BVV) in diesem Jahr findet am Mittwoch, den 14. Dezember 2012 im Rathaus-Altbau statt. Die Tagesordnung sowie weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der BVV Reinickendorf. Auf der Tagesordnung stehen zwei Anträge, die die SPD-Fraktion auf meine Initiative eingebracht hat. Diese Anträge sind auf Anregung eines Bürgers entstanden, der meine Bürgersprechstunde besucht hat. Beide Anträge beschäftigen sich mit der Verkehrsituation in Waidmannslust. Neben diesen beiden Anträgen werde ich auch folgende mündliche Anfrage stellen.
  • Ich frage das Bezirksamt: liegen dem Bezirksamt Erkenntnisse darüber vor, warum die Wiedereröffnung des zweiten Aufganges am S-Bhf. Waidmannslust nicht, wie angekündigt im September 2012, stattgefunden hat?
 
 

Leben Sie gerne in Reinickendorf?

Umfrageübersicht

 

Counter

Besucher:955585
Heute:27
Online:1