Meine Anträge und Anfragen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, sich über meine Anträge und Anfragen zu informieren.

Mithilfe von Anträgen (Ersuchen und Empfehlungen) und Anfragen (Mündl. Anfragen, Große Anfragen, Kleine Anfragen) regen wir als Bezirksverordnete Verwaltungshandeln an und kontrollieren das Bezirksamt.

Ersuchen sind Anträge, bei denen die Umsetzung des Beschlusses in die Zuständigkeit des Bezirkamtes fällt.

Empfehlungen sind Anträge, bei denen sich die Umsetzung des Beschlusses an eine "zuständige" Stelle richtet.

Hinweis: Anträge, die mit einem * gekennzeichnet sind, habe ich selbst nicht initiiert, sondern mit erarbeitet oder als zuständiger Fachsprecher bzw. als "Bezirksverordneter für diesen Ortsteil" mitgezeichnet.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001795168 - 2 auf Oliver Igel - 1 auf SPD-Fraktion Pankow - 1 auf SPD Krumme Lanke - 1 auf Tino Schopf - 1 auf SPD Heiligensee -

Leben Sie gerne in Reinickendorf?

Umfrageübersicht

 

Counter

Besucher:1795169
Heute:82
Online:3